RENNSPORT

Seit unserem Bestehen engagieren wir uns im Motorradrennsport. Auf der Rennstrecke können wir unter extremen Bedingungen neue Fahrwerkskomponenten ausgiebig testen bzw. testen lassen. Die hier gewonnenen Erkenntnisse fließen in unsere tägliche Arbeit mit ein und ermöglichen uns, Dich noch besser bei Deiner Fahrwerksoptimierung (vom persönlichen Set-Up bis zum Komplettumbau) zu unterstützen und beraten zu können! In der Saison 2018 unterstützen wir das deutsche Team "Team RaceNow" im deutschen Langstrecken Cup (DLC), Albert Prasse im ADAC Mini Bike Cup sowie Klaas Kleinke in der FR-Challenge (SSP 600).  

Zusammen mit unseren Fahrern entwickeln wir bei Rennveranstaltungen persönlich, individuelle Fahrwerk-Set-Up-Einstellungen, die sich nicht nur von Rennstrecke zu Rennstrecke unterscheiden, sondern auch infolge von Temperaturunterschieden und der damit verbundenen Reifenwahl verändern und individuell angepasst werden müssen. 

In den folgenden Menü-Unterpunkten erfährst Du mehr über unsere unterstützten Teams bzw. Fahrer!